SPONSOR-ANZEIGEN

Badezimmer: 100 Ideen, die Sie nicht verpassen können.

SPONSOR-ANZEIGEN


Moderne Badezimmertrends Anlagen

Obwohl 2015 schon immer eine gute Zeit ist, um eine Renovierung im Badezimmer durchzuführen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu überdenken und vielleicht unseren Stil aufzufrischen oder ein paar Ausbesserungen vorzunehmen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Ein weiterer möglicher Bedarf ist die Steigerung des Komforts durch einige funktionellere Möbel. Der erste Schritt nach unseren Prioritäten kann die Erneuerung der Malerei sein. Welche Farben zu wählen sind, kontrastieren sie mit den Fliesen, sind unvermeidbare Schritte. Ich erwähnte das Jahr am Anfang, weil wir einige der wichtigsten Trends für die Badezimmer sehen werden.

Badezimmer, Geräumigkeit und Eleganz


Massage

Modische Farben, Duschen, Mosaiken und Fliesen sind einige der Themen, die wir sehen werden. Wie immer über unseren Raum, reale Möglichkeiten und ästhetischen Geschmack nachzudenken. Es besteht kein Zweifel, dass nichts ohne Farbe gleich ist. Der Raum ist reduziert, beleuchtet oder kann dank ihm erweitert werden. Die Badezimmer für dieses Jahr werden weiß und schwarz in ihren Protagonisten haben. Das Weiß in seiner reinsten Form möglich, bringt Beleuchtung und im Gegensatz zum Schwarz. Die Reichweite von Farben Das bringt 2015 viel mehr lebendige Töne.

Benutzerdefinierte Badezimmer


Weiße moderne Fliesen der Badewanne

Dabei ist zu beachten, dass viele Farben in den Bädern nicht unmodern sind, wie es bei Creme oder Beige der Fall ist. Angesichts seiner Vielseitigkeit, sie mit anderen Elementen zu kombinieren. Was jetzt auferlegt wird, sind Variationen in viel helleren Tönen. Auch wenn wir im Badezimmer keine großen Veränderungen vornehmen, werden diese Farben den Raum auffrischen. Wir können in allen von uns verwendeten Möbeln andere Farbtupfer hinzufügen. Auch wenn wir zu den Dekorationsbildern, Textilien oder gar Blumenvasen etwas hinzufügen.

Badezimmer, Brauntöne


Bad Badewanne Holzbrauntöne

Wenn wir die Präsenz von Blau-, Grün- und Violetttönen betrachten, wird der Entspannungseffekt betont. Es besteht kein Zweifel, dass Keramikfliesen den Stil der Badezimmer immens prägen. Es ist ein Material, das unendliche Möglichkeiten bietet und das im Laufe der Zeit erneuert wurde. Dank der Vorteile der Technologie, Designs Und Texturen sind extrem außergewöhnlich. Auf der anderen Seite ist seine Wartung und Pflege viel einfacher. Es gibt eine Wiedergeburt von Stilen, die Holz in diesem Jahr simulieren.

Weiß- und Metallkontrast


Bad Weißlicht Kontrast weiß

Perfekt, wenn unser Renovierungsprojekt auf die Schaffung einer natürlichen Umwelt ausgerichtet ist. Sie sind perfekt für den Trend der Zen-Bäder mit einem Schwerpunkt auf Entspannung. In diesem Fall könnten andere mit Grüntönen und Bildern der Flora hinzugefügt werden. Ansonsten ist es möglich, unendlich viele Varianten in der Dekoration der Keramikstücke zu finden. Trends reichen von geometrischen Figuren zu abstrakten Formen und viele mit Textur. Im letzteren Fall gibt es Relieffliesen, die normalerweise monochromatisch sind.

Bunte Stil mit Kerzen


Bunte Badezimmerbilder Kerzen

Diese Eigenschaft macht es sehr einfach, sie mit den Farben zu kombinieren, die wir für die Wand oder Decke wählen. Die abstrakten oder geometrischen Formen sind die perfekte Lösung, wenn wir unser Badezimmer optisch ansprechender gestalten möchten. Wenn wir unseren Bädern auch einen Hauch von Vitalität verleihen wollen, sind Mosaike eine gute Ressource. Es gibt viele innovative Vorschläge, die sicherlich sehr originell sind. Stile bringen auch neue Varianten, die in größere Formate und Platzierungsmöglichkeiten passen.

Kontrast-Textur-Fliesen


Weiße dunkle Beschaffenheit des Badezimmerkontrasts

Alles im Einklang mit dem Mix-Trend, den wir gelebt haben. Etwas, das wir in diesem Jahr sehen werden und das wir auch zu Hause anwenden können, sind die glänzenden Oberflächen. Es ist eine Ressource, die die Leuchtkraft erhöht und uns hilft, die Amplitude des Raumes zu erhöhen. Jede Oberfläche zählt, von den Möbeln bis zu den Fliesen. Die Empfehlungen betonen erneut, diese Oberflächen mit warmen Farben und Holz zu kombinieren. Die Beleuchtung ist auch ein Schlüsselelement für dieses Jahr. Es ist erneuert, aber wie immer erfordert viel Takt für seine Umsetzung.

Elegantes Design mit weißen Vorhängen


Badezimmervorhänge elegantes Design Holz

Es ist sehr wichtig zu wissen, wie wir unsere Lichtquellen verteilen. Wir müssen unbeleuchtete Bereiche meiden und auch mit natürlichem Licht spielen. Schattenbereiche können tägliche Aktivitäten wie die Reinigung erschweren, daher müssen wir sehr vorsichtig sein. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, sind die eingebauten Leuchten in den Möbeln und die LEDs. Sie sind eine sehr elegante Ressource. Es ist eine Möglichkeit, Trends an Technologie anzupassen. Sie sind ein viel praktischer und kostengünstiger Beleuchtungsmodus im Vergleich zu anderen Alternativen. Es ist perfekt erweiterbar auf andere Räume unseres Hauses.

Größere Intensität mit Rot


Bad

Auch wenn es um Gärten oder Außenbereiche geht. Für die Riskanteren und für die Suche nach einem futuristischen Touch und modern können wir uns für die Varianten entscheiden, die die Beleuchtung in der Dusche oder in den Spiegeln enthalten. Immer auf möglichst funktionelle Weise. Die Möbel entsprechen dem minimalistischen Stil großer Beliebtheit. Vor allem mit geraden Linien und einem perfekten Finish. Die Glaswände und sogar die Duschwannen sind vollständig an die Höhe des Badezimmerbodens angepasst. Mit einer großen Vielseitigkeit, die sogar mit dem rustikalen Design kombiniert werden kann, vereinfacht es auch.

LED-Kabinenleuchte


Badezimmer Duschkabine Glas LED-Leuchten

Handtuchhalter oder Kleiderschränke im Allgemeinen sind eine wichtige Wahl. Sie müssen im Detail auf unsere Bedürfnisse und den Raum abgestimmt sein. Ein praktischer Weg ist, sie mit einer höheren Höhe und einer geringeren Tiefe zu wählen. Auf diese Weise würden wir Raum gewinnen. Traditionelle Materialien werden zu anderen hinzugefügt. Das Holz ist noch vorhanden, aber wie bereits erwähnt, mit größerer Helligkeit. Andere kommen mit viel mehr Farbe und sind schmutzresistenter. Wenn unser Badezimmer klein ist, sind die Säulen oder Regale immer eine gute Idee.

Möbel kontrastieren mit Wänden


Badezimmerspiegel

Lassen Sie uns nach Möglichkeit maßgeschneiderte maßgeschneiderte Möbel wählen. Vor allem die Möbel wie Schränke, die bereits den Spiegel eingebaut haben. Sie sind eine ausgezeichnete Lösung und eine clevere Art, Platz zu sparen. Die neuesten Trends betonen die Dekoration der Badezimmer als Wohnzimmer. Der Komfort, die Individualität und die Spa-Behandlung, die das Badezimmer erhält, sind sehr wichtig geworden. Deshalb sind Möbel mit integrierten Leuchten oder flachen Duschwannen und Folien sehr beliebt geworden. Sie schaffen eine entspannte und hellere Atmosphäre.

Zeitgenössische schwebende Möbel und Spiegel


Badezimmer Spiegel Holzlampe

Die Dusche, wie erwähnt, neben größerer Beleuchtung kann auf Stühle zählen. Es kann Hydromassage oder nicht sein, aber die Tendenz ist, dass mehr und mehr es ein Raum der Ruhe werden wird. Das gleiche passiert mit dem gesamten Bereich des Badezimmers, der auch Stühle haben kann, wenn der Platz es erlaubt. Die Idee ist es, den größten Komfort im gesamten Raum zu schaffen, der Möbel integriert, die dieses Gefühl verstärken. Weitere Details, die wir einbeziehen können, sind die Pflanzen und andere natürliche Materialien.

Einfarbiges Wand- und Bodenverhältnis des Badezimmers


Badezimmer grau Waschbecken

Die reduzierten Raumkästen sind ideal für vertikale Gärten. Der Effekt ist hochentwickelt. Diejenigen, die wir mehr durch die Technologie wählen, können wir auch Tasten mit Touchscreen mischen. Vom funktionellen Standpunkt aus ermöglichen sie uns eine bessere Kontrolle der Wassertemperatur. Zusätzlich zu Möbeln mit Spiegeln, die Klangwiedergabe haben und durch Bluetooth aktiviert werden.

Helle Farben auf kleinem Raum


Badezimmerlampen modernes kleines Design

Um alle unsere Accessoires zu wählen und unser Badezimmer zu reformieren, ist eine anstrengende, aber auch spannende Aufgabe zugleich. Die geräumigen und hellen Badezimmer stehen in diesem Jahr an vorderster Front. Wenn wir nicht genug Platz haben, würde uns ein Projekt, das die Funktionalität intensiviert, auch zu den neuesten Trends gehören. Wir denken, dass es zu unserem Stil oder Geschmack passt und wir schaffen einen Raum voller Komfort. Eine Oase des Wohlbefindens und der Erholung für Sie und Ihre.

Holz und Lichter, Vorschlag von Nina Mair


Design Holz Kübelpflanzen nachhaltig natürlich

Flaches Badezimmer mit Lampen


Badezimmer moderne Lampen entwerfen Vasen

Möbel aus Holz


Badezimmer

Kontrast von Perlweiß und Schwarz


Waschbecken

LED auf Spiegeln


Badezimmerleuchten helle Badewanne LED-Leuchten

Kontrast Braun und Weiß


Moderne Möbel der Badezimmermöbel kontrastieren

Geräumiges Badezimmer mit natürlichem Licht


Massage

Modernes Mosaik in der Duschkabine


Badezimmer Dusche moderne dunkle Dusche

SPONSOR-ANZEIGEN

Zeitgenössische Mosaiken mit Zubehör


Badezimmer mozaic blaue Uhrlampen

Holzmöbel
Möbel

Badezimmer mit zwei Ebenen mit visuellem Effekt


Natürliche Badezimmer zahlen Ebenen

Reduziertes Badezimmer mit Bild


Kleines Badezimmerbild blüht Spiegel

Trennwand aus Felsen


Moderne Duschdusche des Badezimmersteins

Gestaltung der Umwelt mit Pflanzen


Natürliche Pflanzen

Breite Beleuchtung und Design Stuhl


Badezimmer moderne Stuhlbeleuchtung

Kontrast Texturen


Badezimmerbeckenbeschaffenheitskontrast modern

Badezimmer mit LED-Leuchten in der Dusche


Badezimmer Fenster Lichter Lichter Fenster Pflanzen

Badezimmer im modernen Stil


Geräumige Badewanne Teppich leuchtet modern


Breite helle moderne LED-Beleuchtung


Bad


Geräumiger eleganter Badezimmerspiegelgoldluxus


Blaues Kontrastseemannart-Weißfenster


Blauer Kontrast Duschspiegel LED-Möbel


Orange modernes kontrastierendes Design der blauen Spiegel


Braune moderne Dusche der weißen Kreisbadewanne


Weiße Bad Stuhl Möbel Mosaik Dekoration


Spiegel


Badewannenfeuer kocht hölzernes lamparas


Bad Pflanzen Bad führte modernes Design


Roter Textilteppich der weißen Schrittentücher


Weiße geführte Möbeltüren, die Weiß beleuchten


Schwarzes LED-Licht


Helle Glanzflächen warm geführt


Moderne Oberflächenfarbe der Helligkeit geführt


Warme Farben Wandbild Waschbecken Fenster Bad


Modernes Fenster der warmen Spiegelduschekabine


Warm


Bunter kleiner funktionaler Badezimmerteppich


Kontrast


Vorhänge Stühle Fenster Licht Möbel Lampen


Teppich s


Duschkabine Handtücher führten weiße Möbel


Duschtür Spiegel Handtücher Lampen


Spiegel Badezimmer Dekoration Kugeln Textur


Spiegel


Spiegel Waschbecken Lampen Kerzen modern


Spiegel Badewanne Holztücher Badewanne Massage


Moderne Glasvase der Blumen moderne


Graue Badewanne Metall Dekoration Design


Grauer Stuhl Duschkabine Duschkabine


Led Waschbecken


Badewanne des Spiegellampenbeckens graue


Led-Lampen Waschbecken Holz Design-Stil


Lamparas Lichter Spiegel Möbel Lamparas


Lamparas pflanzt Dekorationvasen-Holzfußboden


Lampenbeschaffenheitsmöbel blüht Schatten


Waschbecken


Waschbecken Fenster Blumen Handtuch Lampen


Dunkle Wand der dunklen Tür der Waschbeckenansicht


Led Spiegel dunkle Vorhänge Möbel


Beleuchtung


Holzbadewanne Dusche Platte


Holzduschkabine natürlich nachhaltig


Holzspiegel Stufen Vasenmöbel


Holz Lichter Spiegel führte Bad


Marron elegante Badewanne komfortable warme Lampe


Minimalistisches modernes Badezimmer führte Kristall


Modernes Bad Holz Spiegel Garten


Modernes graues Tuchartmosaik


Mosaik-Whirlpool führte Spiegel


Mosaik Dusche Kabine Badewanne weißes Bad


Mozaico goldene Duschdekoration flach


Mosaikbraun Waschbecken Design moderne Töne


Weißes Waschbecken des Mosaikgrünentwurfs


Wandgemälde


Modernes orange Mosaikmetallmetall


Pflanzen Badewanne Möbel Spiegel LED-Leuchten


Weiße Möbel des Duschkabinenentwurfs der Anlagen


Pflanzen Duschbad Lampen modern


Weiße Badewanne der Topfpflanzenbadewanne


Bodenfliesen


Rote Zubehör entwerfen moderne Bank


Einfaches geführtes Badezimmerspiegelweißfenster


Graue Handtücher weiß LED-Dusche Licht


Fenster leuchtet Holzmöbel Handtücher


Moderne Badezimmer Glas Pflanzen Holz geführt

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

SPONSOR-ANZEIGEN